
brave. ist anders als die Anderen.
mit brave. loslegen
Wir starten nicht mit Erhalt eines Briefings, sondern entwickeln das Briefing gemeinsam mit unseren Kunden. Durch Beratung und einer gemeinsamen Analyse verkürzen wir den Weg zum gewünschten Endresultat.
mit brave. begreifen
In den vier brave.-Steps identifizieren wir das Potential Ihrer Marke und berücksichtigen es bei der strategischen und kreativen Arbeit. In den vier brave.-Steps identifizieren wir das Potential Ihrer Marke und berücksichtigen es bei der strategischen und kreativen Arbeit.
mit brave. ans Ziel kommen
Auch nach der Ausführung sind wir für Sie da. Zusammen definieren wir die KPI’s und tracken die Resultate. Durch ganzheitliche Lösungsansätze, werden sowohl die Arbeit in der Unternehmung als auch die Ergebnisse und Erfolge transparent.

brave. ist die erste spezialisierte Conscious Marketing Agency in der DACH-Region.
Helmut La


Beratung & Koordination
15 Jahre Agenturwelt
FMCG, Consumer Electronics, Finance und B2B
Patrick Th. Onken


Business &
Brand Strategy
Markenverantwortlicher
internationaler FMCGBrands
/ Nespresso, Lindt & Sprüngli und P&G
Dr. Jörg Munkes


Human &
Market Insights
Managing Director/GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Kreation


Creative
Collective
Kreativ-Pool mit Creative Heads aus namhaften nationalen und internationalen Agenturen
Helmut La


Beratung & Koordination
15 Jahre Agenturwelt
FMCG, Consumer Electronics, Finance und B2B
Patrick Th. Onken


Business &
Brand Strategie
Markenverantwortlicher internationaler FMCG-Brands/Nespresso, Lindt & Sprüngli und P&G
Dr. Jörg Munkes


Human &
Market Insights
Managing Director/GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Kreation


Creative
Collective
Kreativ-Pool mit Creative Heads aus namhaften nationalen und internationalen Agenturen

Sowie ein grosses Netzwerk von Experten
– die genau die Leistungen erbringen, die Sie brauchen.

Wie wir phasenweise vorgehen:

Beratung & Briefing
Ziele
Milestones
Budget-Rahmen
Strategie
Scope Definition
KPI’s
Output:
Briefing

Entwicklung
4 Brave-Steps
Konzept
Adaption
Integration
Output:
Ready to use Creative Toolbox

Umsetzung & Aktivierung
Einführung & Activation
Testen
Messen (KPI’s)
Adaption
Output:
Erfolgsassessment

brave. Service-Spektrum

Beratung&Koordination
Beschreibungstext. Kurz und knapp und informativ.
Human & Market Insights
kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv
Creative Supervision
kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv
Trade Marketing
kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv
Produktion
kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv
Business & Brand Stragegie
Beschreibungstext. Kurz und knapp und informativ.