THIS IS BRAVE.

brave. ist anders als die Anderen.

mit brave. loslegen

Wir starten nicht mit Erhalt eines Briefings, sondern entwickeln das Briefing gemeinsam mit unseren Kunden. Durch Beratung und einer gemeinsamen Analyse verkürzen wir den Weg zum gewünschten Endresultat.

mit brave. begreifen

In den vier brave.-Steps identifizieren wir das Potential Ihrer Marke und berücksichtigen es bei der strategischen und kreativen Arbeit. In den vier brave.-Steps identifizieren wir das Potential Ihrer Marke und berücksichtigen es bei der strategischen und kreativen Arbeit. 

mit brave. ans Ziel kommen

Auch nach der Ausführung sind wir für Sie da. Zusammen definieren wir die KPI’s und tracken die Resultate. Durch ganzheitliche Lösungsansätze, werden sowohl die Arbeit in der Unternehmung als auch die Ergebnisse und Erfolge transparent.

brave. ist die erste spezialisierte Conscious Marketing Agency in der DACH-Region.

Helmut La

Beratung & Koordination

15 Jahre Agenturwelt
FMCG, Consumer Electronics, Finance und B2B

Patrick Th. Onken

Business &  Brand Strategy
Markenverantwortlicher internationaler FMCGBrands / Nespresso, Lindt & Sprüngli und P&G

Dr. Jörg Munkes

Human & Market Insights
Managing Director/GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Kreation

Creative Collective
Kreativ-Pool mit Creative Heads aus namhaften nationalen und internationalen Agenturen

Helmut La

Beratung & Koordination

15 Jahre Agenturwelt
FMCG, Consumer Electronics, Finance und B2B

Patrick Th. Onken

Business & Brand Strategie
Markenverantwortlicher internationaler FMCG-Brands/Nespresso, Lindt & Sprüngli und P&G

Dr. Jörg Munkes

Human & Market Insights
Managing Director/GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Kreation

Creative Collective
Kreativ-Pool mit Creative Heads aus namhaften nationalen und internationalen Agenturen

Sowie ein grosses Netzwerk von Experten
– die genau die Leistungen erbringen, die Sie brauchen.

Wie wir phasenweise vorgehen:

Beratung & Briefing

Ziele
Milestones
Budget-Rahmen
Strategie
Scope Definition
KPI’s 

Output:
Briefing

Entwicklung

4 Brave-Steps
Konzept
Adaption
Integration

Output:
Ready to use Creative Toolbox

Umsetzung & Aktivierung

Einführung & Activation
Testen
Messen (KPI’s)
Adaption

Output:
Erfolgsassessment

brave. Service-Spektrum

Beratung&Koordination

Beschreibungstext. Kurz und knapp und informativ.

Human & Market Insights

kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv

Creative Supervision

kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv

Trade Marketing

kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv

Produktion

kvyölxcvkjöyxkjlvöv ykjcxv

Business & Brand Stragegie

Beschreibungstext. Kurz und knapp und informativ.