STEP BY STEP
Vier Schritte, die die Sichtweise der Konsumenten auf Ihr Unternehmen nachhaltig verändern werden.
SCHRITT
Durch eine massgeschneiderte Research-Methodik werden die brave.moversTM identifiziert.
brave.moversTM sind elementare Erkenntnisse über die Beweggründe Ihrer Kunden und anderen wichtigen Stakeholder in & um Ihre Unternehmung, die ein klares Bild Ihrer Konsumenten skizziert. Es sind «indepth» Erkenntnisse über das, was die Menschen beschäftigt, was sie bewegt, beschäftigt und wofür sie stehen.
brave.moversTM gehen damit tiefer und weiter als klassische «Consumer Insights».
SCHRITT
In einem 2. Schritt werden sämtliche brave.factorsTM identifiziert & strukturiert.
Die brave.factorsTM sind all jene Assets, die in Ihrer Unternehmung zur Verfügung stehen um die brave.moversTM zu »matchen». Das sind Elemente wie die Firmengeschichte, Werte, Produkte, Dienstleistungen aber auch Mitarbeiter, der Standort, Lieferanten, etc.
SCHRITT
Im Schritt brave.matchTM werden die identifizierten brave.moversTM und brave.factorsTM zusamengeführt («matching») und daraus mögliche Strategieansätzen ausgearbeitet. Ein Resultat dieser Arbeit ist ein gemeinsames Konzept.
Ausgewiesene Marketing-Experten mit fundiertem Industrie-Know-How garantieren eine realitätsnahe und praxisorientierte Grundlage für die bevorstehende Kreativarbeit.
SCHRITT
Unter brave.creativeTM ist die Arbeit prämierter Kreativen zu verstehen.
Aus den definierten strategischen Ansätzen werden relevante Konsumentenerlebnisse für nachhaltigen Erfolg entwickelt.